Die Divinity-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 27.10.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Divine Divinity und wurde am 02.08.2002 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Divinity-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Divinity-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Divinity - Original Sin

Divinity - Original Sin

spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel.

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt.

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe.

Beyond Divinity

Beyond Divinity

Beyond Divinity ist ein Action Rollenspiel aus dem Fantasy Bereich, das an Diablo erinnert. Der Held des Spiels, ein Paladin, ist ein Diener des Guten und muß mit aller Kraft das Böse bekämpfen. De...
Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity ist ein detailreiches Rollenspiel. Detailverliebt präsentiert sich diese Welt in der ein Spieler zwischen den drei Grundtypen: Held, Magier und Überlebenskünstler wählen kann. Die M...

Top Artikel zur Divinity-Serie

Mit diesen Tricks schummelt ihr gerne

Wer hat nicht schon einmal nach Herzenslaune gecheatet und dabei die Freuden der Macht entdeckt. Einige Cheat-Cod (...) mehr

Weitere News

* Werbung