Die Phantasy Star-Serie besteht aus 13 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rollenspiele an und wurden erstmalig am 01.01.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Phantasy Star und wurde am 30.12.1988 für Master System veröffentlicht.

Alle Spiele der Phantasy Star-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Phantasy Star-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung.

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht.

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt.

Phantasy Star Universe

Phantasy Star Universe

Als der Angriff der feindlich gesinnten Alien-Rasse SEED dem hundertjährigen Frieden ein jähes Ende bereitet und die Military Force Fleet der Allianz der feindlichen Übermacht nichts entgegensetzen ka...

Top Artikel zur Phantasy Star-Serie

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

* Werbung