Die Gran Turismo-Serie besteht aus 11 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Rennspiele an und wurden erstmalig am 06.12.2013 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Gran Turismo 1 und wurde am 21.05.1999 für Playstation veröffentlicht.

Alle Spiele der Gran Turismo-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Gran Turismo-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6

spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß!

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5

spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus.

Gran Turismo

Gran Turismo

spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation.

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue

spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5".

Gran Turismo HD

Gran Turismo HD

Endlich! Das Warten hat ein Ende! Die Fans haben sehnsüchtig gewartet - und es hat sich gelohnt: Gran Turismo geht in die 5. "Staffel". Im neuen Gewand und mit noch besserer Grafik und nochmals übe...
Gran Turismo 4

Gran Turismo 4

spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.

Gran Turismo 2

Gran Turismo 2

Eine entscheidende Verbesserung des erfolgreichsten Rennspiels! Mit über 20 Strecken, 500 Fahrzeuge und 60 Lizenzprüfungen und vielen Tuning-Optionen. Außerdem besitzt Gran Turismo 2 über einen spanne...

Top Artikel zur Gran Turismo-Serie

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News