Die Ninja Gaiden-Serie besteht aus 10 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Action an und wurden erstmalig am 21.03.2014 veröffentlicht.Das aktuellste Spiel ist Ninja Gaiden Shadow und wurde für Gameboy veröffentlicht.

Alle Spiele der Ninja Gaiden-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Ninja Gaiden-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Yaiba - Ninja Gaiden Z

Yaiba - Ninja Gaiden Z

In "Yaiba- Ninja Gaiden Z" übernehmt ihr die Rolle von Yaiba Kamikaze der zuvor seinen eigenen Clan ausgerottet hat. Plötzlich gerät ihr in einen Kampf mit Serien-Protagonist Ryu Hayabusa. Dabei verli...
Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant.

Ninja Gaiden Sigma Plus

Ninja Gaiden Sigma Plus

spieletipps meint: Elegantes, ausgesprochen forderndes Ninja-Actionspektakel - wers immer noch nicht kennt, kann guten Gewissens zugreifen.

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor.

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit.

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2

spieletipps meint: Ninja-Kämpfe exklusiv für die Xbox 360 mit klasse Optik und leichter Steuerung.

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black

Seid dabei, wenn Ryu Hayabusa in Ninja Gaiden Black mit tödlicher Artistik und Genauigkeit seine Missionen absolviert. Den Ryu sinnt auf Rache. Nicht nur, dass sein Dorf niedergebrannt wurde, und er d...
Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

spieletipps meint: Knüppelharter Action-Kracher für absolute Profis. Einsteiger werden vom hohen Schwierigkeitsgrad allerdings schnell frustriert.

Top Artikel zur Ninja Gaiden-Serie

Kommt jetzt der letzte große Hit für die PS4 dieses Jahr?

Ein letztes großes Hurra für die PlayStation 4: Sony veröffentlicht in die (...) mehr

Weitere News

* Werbung