Die Counter-Strike-Serie besteht aus 5 Spielen. Diese Spiele gehören dem Genre Ego-Shooter an und wurden erstmalig am 12.07.2001 veröffentlicht. Das aktuellste Spiel ist Counter-Strike Global Offensive und wurde am 21.08.2012 für PC veröffentlicht.

Alle Spiele der Counter-Strike-Serie

Hier findet ihr eine Liste mit allen Spielen aus der Counter-Strike-Serie in der Reihenfolge ihres Release-Datums.

Counter-Strike Global Offensive 82

Counter-Strike Global Offensive

spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt.

Counter-Strike Source 91

Counter-Strike Source

spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden.

Counter-Strike - Condition Zero 69

Counter-Strike - Condition Zero

spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt.

Counter-Strike 87

Counter-Strike

spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.

Top Artikel zur Counter-Strike-Serie

Holt euch zwei PS4-Controller von den neuen Special Editions

Gewinnspiel | Holt euch zwei PS4-Controller von den neuen Special Editions

Jedes Handy gibt es in stylishen Trendfarben. Warum nicht auch mal Controller? Sony geht diesen Schritt und pr& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung