sv2 - a new world is born: Beta im vollem Gange

von SOS-Team (26. Februar 2007)

Die Beta des Browser-Spiels sv2 ist im vollem Gange, es gibt ca. 500 aktive Mitglieder. Der Spieler wird der Verwalter einer Stadt, in der zunächst einmal nur ein Rathaus steht. Er soll die Stadt zum Wachsen bringen, doch gibt es Konkurrenz in der Form anderer Menschlicher Mitspieler. Das Browsergame zeigt sich mit einer sehr prachtvollen Grafik und vielen Kleinigkeiten, die das Spielleben versüßen. Die Anmeldungen laufen schon seit 10.2., man kann sich noch anmelden.

Kommentare anzeigen
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News