Alien Arena 2007: Kostenloses Mutliplayer Spiel

von Thorsten Janser (03. März 2007)

Alien Arena 2007 ist ein schnelles Multiplayerspiel, welches eine Mischung aus Quake 3 und UT mit typischen Aliens darstellt. Mit der neuen Version 6.04 kommen folgende Neuerungen hinzu: 37 weitere Maps, 5 neue Spielmodi, 6 neue Mutatoren, 10 weitere Spielermodels und 8 neue Waffen mit alt-fire modus. Auf http://red.planetarena.org/ ist die Windows und Linux Variante zu haben.

Meinung:

Ein rasant interessantes Spiel meiner Meinung nach, einen Blick hineinzuwerfen ist für alle Shooterfans lohnenswert.

-Thorsten

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News