Wii mit DVD Player: Neue Informationen

von Richard Olbrecht (05. März 2007)

GoNintendo hat nach einer Anfrage an Nintendo neue Informationen erhalten. So steht nun mit Sicherheit fest, dass es eine erweiterte Version der Wii geben wird, die u.a. DVD's abspielen werden kann. Zu den anderen noch offenen Fragen wurde kaum ein Statement gegeben. Nähere Informationen zu Launch Details, Release Daten, Release Orte und Preise sollen erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 bekannt gegeben werden. Die Zusatzfunktion soll nicht als Add-On erhältich sein.

Allerdings ist sogar laut dem Nintendo Sprecher eine Anschaffnung der erweiterten Konsole nur lohnenswert, wenn man noch keinen DVD Player habe, ansonsten solle man zu der original Version greifen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News