MS Flight Simulator X: Neues Addon angekündigt

von Tim Pettenkofer (06. März 2007)

Adrenaline, so soll das erste Addon für den neuen Flugsimulator von Microsoft heissen. Nach aktuellen Angaben soll die Erweiterung noch dieses Jahr erscheinen. Neben vielen verschiedenen Features enthält das Paket natürlich auch die volle Unterstützung von Windows Vista.

Zusätzlich zu den vielen neuen Flugzeugen, Missionen und Air-Races soll zeitgleich mit dem Release des Addons ein DirectX 10 Upgrade erscheinen, das dann kostenlos zum Download bereit steht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Flight Simulator X

Letzte Inhalte zum Spiel

Flight Simulator-Serie



Flight Simulator-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Flight Simulator X

EOS7D
65
charlievarlik
80

FSX die Konkurrenz von X-Plane

von gelöschter User 1

Alle Meinungen