Touch-Generation: Bald auch für Wii?

von Richard Olbrecht (07. März 2007)

Der japanischen Verpackung von Fire Emblem: Godness of Dawn liegt eine Broschüre über die Touch Generation für Wii bei.

In der Vergangenheit wurden diese Broschüre Spielen beigefügt, die für "Zocker" als auch für Gelegenheitsspieler geeignet sein sollten.

Nach den früheren Titeln für DS wie Nintendogs oder Gehrinjogging sollen nun auch Wii Titel wie beispielsweise Wii Sports und Wii Play der Marke in Japan hinzugefügt worden sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News