Nintendogs: Special Aktion

von Richard Olbrecht (07. März 2007)

Nintendo gab heute bekannt, dass man zwischen dem 23.03 - 22.04.07 jeweils von 12-18 Uhr die Möglichkeit hat Nintendogs bei McDonalds kennen zu lernen. Viele Neuigkeiten, Geschenke und ein Nintendogs Spiele-Parcours werden auf dieser special Tour auch zu finden sein.

Hier die genauen Tourdaten:

Freitag, 23.03.2007:

- Frankfurt, Friedberger Landstrasse 291

- Hannover, Vahrenwalder Straße 250

Samstag, 24.03.2007*:

- Mainz, Haifaallee

- Bremen, Borgwardstraße 1

- Würzburg, Nürnberger Straße 12

Sonntag, 25.03.2007*:

- Wiesbaden, Hagenauer Straße 41

- Hamburg, Ahrensburger Straße 156

- Nürnberg, Regensburger Straße 416

Freitag, 30.03.2007:

- Regensburg, Vilsstraße 27

- Berlin, Spandau Akarden

Samstag, 31.03.2007*:

- München, Im Tal 6

- Berlin, Gropius-Passagen, Johannisthaler Chaussee 295

- Frankfurt, Am Martinszehnten/Heinrich-Lanz-Allee

Freitag, 13.04.2007*:

- München, Bodenseestraße 219-229

- Köln, Koblenzer Straße 2-4

- Hannover, Hildesheimer Straße 216

Samstag, 14.04.2007*:

- Heidelberg, Czernyring 52

- Essen, Hans-Böckler-Straße 70

- Hamburg, Kollaustraße 25

Freitag, 20.04.2007*:

- Magdeburg, Breiter Weg 20

- Dortmund, Schleefstraße

- Berlin, Hallen am Borsigturm

Samstag, 21.04.2007*:

- Erfurt, Anger 9

- Kassel, Kohlenstraße 140

- Leipzig, Lützner Straße 173

Sonntag, 22.04.2007:

- Dresden, Wilsdruffer Straße 19-21

- Düsseldorf, Mercedesstraße 13

*In diesen Städten habt ihr zusätzlich die Gelegenheit den Nintendogs Tourbus zu besuchen.

Das Spiel mit den knuffigen Hunden könnt ihr unter folgendem Link günstig erstehen:

Nintendogs

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News