Bomberman: Back to the Roots

von Patrick Sachnik (07. März 2007)

Nach dem enttäuschenden Auftritt von Bomberman auf der X-Box 360 hat sich Entwickler Hudson Soft wieder zu den Anfängen und der Knuddeloptik besinnt. Und nach dem hiesigen Trailer zu dem neuen Bomberman-Titel für die Wii war das die richtige Entscheidung und man fühlt sich wieder heimisch.

Das Spiel ist seit heute auf dem japanischem Markt erhältlich und ist ausschließlich für den Multiplayermodus konzipiert. Garantiert keine schlechte Sache, war bisher der Singleplayermodus in Bomberman-Spielen eher nettes Beiwerk denn wirklich ernst zu nehmen. Somit werden uns 50 Minispiele inklusive Kartfahren und dem klassischen Bombenlabyrinth auch hoffentlich in Europa die Abende versüßen. Doch bisher steht ein Releasetermin für Europa noch in weiter Ferne.

Hier gibt es den Trailer zu dem neuen Bomberman-Titel für die Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bomberman
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News