Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Kostenlose Bonusgegenstände

von Sebastian Hauswald (08. März 2007)

Neben der Ghost Recon-Reihe, zählen auch Rainbow Six und Splinter Cell zu den Erfolgskonzepten von Tom Clancy.

Bei der Kleidungsstück Auswahl, gibt es vier Kopfbedeckungen die nicht ausgewählt werden können. Besitzt man jedoch, die beiden NextGen-Partner-Titel bzw. die jeweiligen Spielstände auf der Festplatte, schalten sich diese automatisch frei. Pro Spiel werden so zwei neue, an das jeweilige Spiel angelehnte, Kopfbedeckungen anwählbar sein.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist ab heute im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News