Phylon: Neuer Online-Shooter

von Tim Pettenkofer (08. März 2007)

Der Entwickler Rapid Reality kündigte heute seinen neuartigen Online-Shooter Phylon an. In dem Spiel kämpfen Sie in verschiedenen Deathmatch-Arenen gegen die Spieler der zwei gegnerischen Fraktionen. Neben den actionlastigen Gefechten soll das Spiel auch die Tiefe eines Rollenspiels besitzen. Ob Rapid Reality nicht zu viel versprochen hat wird sich zum Start der Beta-Phase (21. März) zeigen.

Als Releasetermin wurde der 6. April genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Phylon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News