C&C 3 Tiberium Wars: K(l)eine Bugs im Spiel

von Robert Steiner (09. März 2007)

Die Entwickler versichern, dass das von EA entwickelte und vertriebene Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Warsohne die Bugs, die in der spielbaren Demo aufgetaucht sind, erhältlich sein wird. So soll das Spammen von einigen Einheiten schon korrigiert worden sein. Weiter wird versichert, dass die Fehler, die bis zur Veröffentlichung am 27.03.2007 für den PC noch nicht beseitigt werden konnten, durch ein kurz darauf folgenden Patch beseitigt werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Letzte Inhalte zum Spiel

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News