Zelda: Ein neuer Titel in Anmarsch

von Richard Olbrecht (10. März 2007)

Auf der GDC (Game Developers Conference) wurde von Nintendo verkündet, dass bereits im Juni dieses Jahres ein neues Spiel der Zelda Reihe erscheinen/vorgestellt wird. Bei dem Titel handelt es sich um

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

Nähere Informationen stehen noch aus und auch das genaue Release Datum wird von Nintendo noch streng geheim gehalten. Es gibt allerdings Gerüchte, dass das Spiel Mitte Juni auftauchen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Resi1805
98

Alle Meinungen