Mario vs Donkey Kong 2: Ab sofort im Handel

von Richard Olbrecht (11. März 2007)

Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis (wir berichteten bereits) steht seit dem 9. März in den Regalen.

In dem Spiel muss man mit den sogenannten Minis des "bösen" Donkey Kong besiegen, der Pauline gefangen hält. Ein nettes Feature des Spiels ist der Editor, mit dessen Hilfe man eigene Levels kreieren und danach in ihnen spielen kann. Auch kann man die Eigenkreationen über eine lokale Verbindung oder über die Nintendo Wi-Fi seinen Freunden und der ganzen restlichen Welt zeigen.

Die offizielle Webseite ist ebenfalls online gegangen. Auf der Seite findet ihr Screenshots, nähere Informationen und ein paar Downloads zu dem Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

Mario & Donkey Kong-Serie



Mario & Donkey Kong-Serie anzeigen

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

SA66
93

Gutes Spiel

von SA66 (16)

Gerry1997
60

Alle Meinungen