Unreal Tournament 3: Für die Playstation 3

von Richard Olbrecht (12. März 2007)

Unreal Tournament 3 aus dem Hause Epics, das sein Release in Europa Ende 2007 (PS3 und Xbox360) haben wird, soll über die USB Anschlüsse kompatibel mit Tastatur und Maus sein. Somit gleichen sich Konsolen den Personal Computers immer mehr an. Auch wird damit eine Tastatur für die Wii (wir berichteten bereits) immer wahrscheinlicher.

Mit den PS3 Sixaxis-Controllern soll es hingegen dank des eingebauten Bewegungssensors möglich sein, sich ohne großen Aufwand umsehen zu können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link