Zelda - Twighlight Princess: Offizielle Webseite online

von Richard Olbrecht (12. März 2007)

Endlich ist es soweit: Die offizielle Webseite zu dem neuen Kassenschlager The Legend of Zelda: Twighlight Princess aus dem Hause Nintendo (Wii und Gamecube) ist online gegangen. Ein wenig verspätet (ein paar Monate nach dem Release) ist sie nun doch noch gekommen. Viele hatten die Hoffnung zwar schon aufgegeben, aber dafür hat die Seite nun richtig etwas zu bieten. Auf der Page sind zahlreiche orignal Artworks und Skizzen von den Anfängen des Titels zu finden. Auch werden alle Charaktere kurz vorgestellt - egal ob gut oder böse. Ebenfalls wird nochmals auf die Steuerung eingegangen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hatchy
97
Freewomen
99

Alle Meinungen