Beaterator: Timbaland Beaterator unterstützt Rockstar Games

von Sebastian Hauswald (15. März 2007)

Gestern wurde gekannt gegeben, dass für das PSP-Spiel Beaterator, eine Zusammenarbeit zwischen Rockstar Games und Timbaland vereinbart wurde.

Bei Beaterator handelt es sich um ein einen umfangreichen Musik-Sequenzer, mit einer Vielzahl von Beatmaking-Features. Zusätzlich sind noch Musik- und Rhythmus-Spiele und verschiedene

Herausforderungsmodi enthalten.

News gehört zu diesen Spielen

Beaterator

Letzte Inhalte zum Spiel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link