Beaterator: Timbaland Beaterator unterstützt Rockstar Games

von Sebastian Hauswald (15. März 2007)

Gestern wurde gekannt gegeben, dass für das PSP-Spiel Beaterator, eine Zusammenarbeit zwischen Rockstar Games und Timbaland vereinbart wurde.

Bei Beaterator handelt es sich um ein einen umfangreichen Musik-Sequenzer, mit einer Vielzahl von Beatmaking-Features. Zusätzlich sind noch Musik- und Rhythmus-Spiele und verschiedene

Herausforderungsmodi enthalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beaterator

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News