SEGA Rally: Erscheint im Herbst

von Robert Steiner (15. März 2007)

Das Rennspiel SEGA Rally erscheint im Herbst 2007 für die Konsolen PS 3, Xbox 360, PSP und für den PC. Die Rennsimulation, die schon 1995 das Licht der Welt erblickte, soll laut SEGA folgende Besonderheiten aufweisen:

  • dichte Stoßstangen an Stoßstangen Rennen
  • Umgebung und Fahrbahnbeläge werden beschädigt
  • verschiedene Fahrbahnbeläge
  • Loopings
  • verschiedene Fahrzeuge mit und ohne Allrad
  • unmittelbare Steuerung

News gehört zu diesen Spielen

Sega Rally

Letzte Inhalte zum Spiel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sega Rally

abhacker
32

Sehr Schlecht

von abhacker

Alle Meinungen

* gesponsorter Link