Call of Juarez: Im Sommer für XBOX 360

von Falko Sczendzina (15. März 2007)

Wie Ubisoft heute bekannt gab, werde man das Spiel "Call of Juarez" diesen Sommer für die XBOX 360 auf den Markt bringen. "Call of Juarez" erschien bereits im Herbst 2006 für den PC, doch glücklicher Weise erwartet den XBOX 360 Spieler keine einfach PC-Portierung des Western Hits. So verdanke man der längeren Entwicklungszeit eine verbesserte Grafik und verbesserte Physik sowie eine optimierte Künstliche Intelligenz. Laut Ubisoft könne der Spieler somit den Wilden Westen noch anspruchsvoller erleben.

Im Western "Call of Juarez" spielt man gleich zwei Protagonisten. Der Spieler wird mit dem Prediger Ray und dem verschlagenen Billy konfrontiert, welche man in einer gegenseitigen Katz und Maus Jagd abwechselnd durch allerhand Duelle, Schießereien und Bar-Prügeleien steuert.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Juarez
Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Juarez

Alle Meinungen

* gesponsorter Link