STALKER: Multiplayer-Beta verfügbar!

von Martin Reif-Beck (18. März 2007)

Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zum heiß erwarteten S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben, jedoch wurde nun eine Multiplayer-Betaversion von den Entwicklern online gestellt.

Wer sich also einen Eindruck von diesem Langzeit-Projekt verschaffen will, hat die Möglichkeit über Netzwerk mit anderen schon mal den Multiplayer-Modus auszuprobieren. Leider ist die Beta nicht onlinefähig und die Menüführung nur auf Russisch, welche sich aber mithilfe eines kleinen Patch auf Englisch umstellen lässt.

Hier gehts zum Download

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Letzte Inhalte zum Spiel

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News