Playstation 3: PAL-Titel verspäten sich

von Sebastian Hauswald (19. März 2007)

Einige heiß erwartete PAL-Versionen für die Playstation 3, könnten etwas verspätet in Europa zum Kauf bereit stehen. Neben TES IV: Oblivion sollen auch Splinter Cell: Double Agent und F.E.A.R. davon betroffen sein.

F.E.A.R. soll schon am darauffolgenden Montag erhältlich sein. Mit einer Woche Verzögerung soll Splinter Cell: Double Agent bei uns erscheinen, für TES IV: Oblivion sieht es allerdings ganz schlecht aus, Ubisoft gibt nur noch das Jahr 2007 als Releasetermin an.

Um einige Wochen verschieben sich auch die Download Titel flOw , Gripshift , Go! Puzzle, Go! Sudoku und Super Rub'a'Dub.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News