Guitar Hero 80's Edition: Zurück in die 80er

von Sebastian Hauswald (21. März 2007)

Im Sommer dieses Jahres gibt uns Activision die Möglichkeit wieder einmal die Gitarren an die PS2 zu stöpseln. Aktuell sind noch keine im Spiel enthaltenen Songs bekannt, allerdings dürfte der Titel Guitar Hero 80's Edition schon auf die angestrebte Richtung deuten.

Am 13. Juni soll der Titel erscheinen, ob neben der PS2-Fassung auch noch andere Konsolen mit dem Spiel versorgt werden, steht bis jetzt noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero: Rock the 80s

Letzte Inhalte zum Spiel

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News