Crysis: zwei Demos und ein Beta-Test ist geplant

von Sebastian Hauswald (21. März 2007)

In einem Interview verriet Cevat Yerli, Crytek-Chef , dass neben einer Beta auch zwei Demos zu Crysis veröffentlicht werden.

Noch vor dem Release der Demo soll der Beta-Test stattfinden, allerdings haben nur 20.000 Spieler das Glück sich eine Teilnahme zu sichern. Wer keinen Beta-Key bekommen konnte, hat noch die Möglichkeit die normale Demo anzutesten, diese erscheint kurz vor oder nach dem Release der Vollversion. Es wird sowohl eine Multi- als auch eine Singleplayer Variante der Testversion geben.

Als Veröffentlichungstermin wird die zweite Jahreshälfte 2007 genannt.

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Letzte Inhalte zum Spiel

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Crysis

Ashtar
94
nico1978
90

Das Grafik-Wunder

von nico1978 (11)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link