Beauty Factory: Simulation mit Lippenstift

von Tim Pettenkofer (22. März 2007)

Der Entwickler City Interactive hat heute angekündigt, dass die neue Wirtschaftssimulation Beauty Factory bereits Ende April erscheinen soll.

Wie der Titel schon vermuten lässt übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Fabrik die Kosmetik herstellt. Doch damit das Unternehmen schwarze Zahlen schreibt müssen Sie als Chef ihre eigenen -zweifellos guten- Produkte entwerfen.

Eigene Meinung: Dies ist ein Spiel mit einer relativ kleinen Zielgruppe. Die Qualität der Grafik lässt mich vermuten, dass die Entwickler auf einen ausgeklügelten Karrieremodus setzen. Aber überzeugt bin ich nicht.

News gehört zu diesen Spielen

Beauty Factory

Letzte Inhalte zum Spiel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link