Oblivion: Update auch für Microsofts Xbox 360

von Sebastian Hauswald (26. März 2007)

Am Samstag wurde das Update für die PC-Version des Rollenspiels Oblivion veröffentlicht (wir berichteten). Inzwischen ist auch der Patch für die Xbox 360 erschienen. Dieser wird automatisch installiert, sobald das Spiel gestartet wird und die Konsole mit Xbox Live verbunden ist. Eine Auflistung aller behobenen Probleme gibt es auf der offiziellen Website.

Neben einigen Bugfixes wurde auch grafisch einiges verbessert, ab jetzt sind die Ladezeiten kürzer, der Detailgrad sowie die Weitsicht wurden leicht erhöht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen