Wildlife Park 2: Addon noch in dieser Woche

von Tim Pettenkofer (26. März 2007)

Der Publisher Koch Media erinnerte heute an sein neues Addon Crazy Zoo zu Wildlife Park 2, das am 30. März erscheinen soll.

Die Erweiterung beinhaltet mehrere neue Missionen bei denen die ebenfalls neue Egoperspektive ausgenutzt wird. Auch 20 neue Tierarten und mehrere Pflanzen sollen den virtuellen Zoo mit diesem Addon bereichern.

Das Addon wird für 30 Euro zu haben sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wildlife Park 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Wildlife Park-Serie



Wildlife Park-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News