ANNO 1701 AddOn: Neue Details

von Markus Rosenfelder (27. März 2007)

Heute gab Sunflowers, der Publisher von Anno 1701, einige neue Einzelheiten zum kommenden, noch namenlosen AddOn preis. Die Erweiterung ist im asiatischen Look gehalten, es wird vier neue CSPs (ComputerSpielerProfile) geben, ein angepasster Welteditor sowie eine neue Kampagne, die 11 Mission beinhaltet, sind enthalten und mit einer Spielzeit von 20-30 Stunden soll das Programm lange fesseln. Die Kampagne soll von Intrigen, unvorhersehbaren Wendungen und Machtkämpfen geprägt sein, was für Anno-Spieler neu sein dürfte. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1701

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News