Sacred 2: Webseite umgestaltet

von Richard Olbrecht (29. März 2007)

Ascaron, der Publisher von dem Action-Rollenspiel Sacred und Sacred 2: Fallen Angel gab heute bekannt, dass die offizielle Webseite umgestaltet wurde. Die Seite steht jetzt völlig im Zeichen des Schattenkriegers, also der dunklen Seite.

Sacred 2: Fallen Angel ist der Nachfolger des weltweit mehr als 1,8 Millionen Mal verkauften Spiels Sacred. Der neue Titel soll noch im Oktober 2007 erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Eher was für Fans

von Yaochun (39) 1

Kevin(96)
83

Konsolen-Debüt

von Kevin(96) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link