Sacred 2: Webseite umgestaltet

von Richard Olbrecht (29. März 2007)

Ascaron, der Publisher von dem Action-Rollenspiel Sacred und Sacred 2: Fallen Angel gab heute bekannt, dass die offizielle Webseite umgestaltet wurde. Die Seite steht jetzt völlig im Zeichen des Schattenkriegers, also der dunklen Seite.

Sacred 2: Fallen Angel ist der Nachfolger des weltweit mehr als 1,8 Millionen Mal verkauften Spiels Sacred. Der neue Titel soll noch im Oktober 2007 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen