Neues Zelda: Link ausgerüstet mit Feuerwaffen?

von Richard Olbrecht (01. April 2007)

Auf Wii.tv wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem zahlreiche Artworks zu einem neuen Zelda Teil zu sehen sind. Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass die Bilder sehr futuristisch sind und somit der neuer Teil von dem Kultspiel Zelda erstmalig in der Zukunft spielen würde. Von neuartige Schwerter, über Feuerwaffen wie Pistolen bis hin zu einer Art Motorrädern kann man alles in dem kurzen Film sehen.

Ob es sich dabei nur um einen großen Fake bzw. Aprilscherz handelt, oder wirklich erste Informationen zu einem neuen Zelda sind ist unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zelda Classic

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News