House of Flying Daggers : Online Spiel

von Mark Hübschmann (02. April 2007)

Die chinesischen Unternehmen T2CN und Wan Xiang arbeiten scheinbar an einer Umsetzung eines neuen Online-Rollenspiels, das auf dem Martial-Arts Film House of Flying Daggers basieren soll. Allerdings wird die Story wohl etwas vom Original abweichen, was ein Beta-Test im Juni dieses Jahres vielleicht bereits zeigen wird. Ob das Spiel auch außerhalb Chinas erscheinen wird, ist noch nicht klar.

House of Flying Daggers ist Teil des Projektes "Made in China Online Gaming", das insgesamt 21 Spiele umfasst. Das Projekt kostet den Investor rund 188 Millionen Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News