Test Drive U: Jetzt auch für PSP

von Falko Sczendzina (04. April 2007)

Gestern verkündete Atari, dass Ihr Rennspiel "Test Drive Unlimited" ab sofort auch für die PSP gekauft werden könne.

Damit stehen nun auch dem PSP-Besitzer zahlreiche Luxusschlitten auf Hawaiis 1.600 Kilometer langem Straßennetz zur Verfügung. Und diverse Spielemagazine loben jetzt schon die Xbox 360 Umsetzung, nachdem die PS2-Version schwächer ausfiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Test Drive - Unlimited
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News