Space Invasion: Neues Browsergame

von Richard Olbrecht (05. April 2007)

Einmal mehr überrascht uns das Entwicklerhaus Bigpoint mit einem neuen Browsergame. Dieses Mal handelt es sich um das strategisches Weltraum-Simulations-Spiel Space Invasion.

In dem Spiel ist muss man als Commander einer imperialen Weltraum-Großmacht unerforschte Planeten erobern, Kolonien gründen, ein Flottengeschwader aufrüsten - Angriff und Verteidigung: die strategische Kriegführung steht also im Fokus von Spaceinvasion!

Viel Spaß beim Zocken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News