Resident Evil 4: Wii Edition

von Denny La Rocco (07. April 2007)

Jetzt steht es fest, denn Capcom hat endlich geredet.

Resident Evil 4 wird für die Wii umgesetzt und nutzt das volle Programm der Wii aus. Den Nunchuk unter anderem zum schlagen und die Fernbedienung zum zielen und schießen. Noch dazu ist auf der Wii-Version eine Bonus Mission mit Ada drauf, sowie ein Trailer zu Resident Evil: Umbrella Chronicles.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

In Japan erscheint der Titel am 31. Mai, wann es hier rauskommt ist aber noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News