Wii Shop Kanal: Bald mehr Arcade Spiele?

von Richard Olbrecht (07. April 2007)

In einem Interviews setzten sich die Entwickler des Wii-Shop-Kanals dafür ein, dass in Zukunft mehr Arcade-Spiele für Virtual Console rauskommen.

Der frühere Director des Shop Kanals von EAD, Herr Mizuki, sprach sich für die alten Arcade Versionen, wie beisplielsweise die Spielhallen-Fassung von Donkey Kong, aus.

Und mit dieser Meinung ist er nicht allein: Auch Shigeru Miyamoto soll sich mehr für die Arcade- statt für die Famicom-Version begeistern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News