Die Siedler VI: Titel und Termin bekannt

von Thorsten Janser (08. April 2007)

Ubisoft hat dem sechsten Teil der Siedler-Reihe nun einen Titel verpasst: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs. Außerdem haben die Entwickler Blue-Byte geplant, es zum schönsten Strategie-Spiel auf dem Markt zu machen. Und es soll nun Frauen und Strassen geben. Zuletzt für Juni dieses Jahres geplant, soll das Aufbau-Strategie-Spiel nun allerdings erst im September erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News