Saboteur: Erste Homepage online

von Rico Meißner (09. April 2007)

Zum kürzlich angekündigten Zweiter-Weltkrieg-Schleich-Shooter Saboteur ist jetzt die erste Teaser-Website online.

Unter Saboteurthegame.com findet man erste Konzeptzeichnungen und angebliche Screenshots, welche aber noch sehr nach Artworks aussehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Saboteur
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News