Nintendo Japan: Grund zur Freude

von Denny La Rocco (10. April 2007)

Nintendo kann sich wieder freuen, denn es ist die einzige Firma, die in diesem Jahr schon eine Millionen Wii-Konsolen verkauft hat.

Im Gegensatz dazu hat sich die Playstation 3 nur 350.000 mal verkauft und die Xbox 360 nur 79.000 mal verkauft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News