Virtual Console: Neue Spiele in den USA

von Richard Olbrecht (10. April 2007)

Nintendo hat dem amerikanischen Wii-Shop-Kanal neue Spiele hinzugefügt. Dieses Mal handelt es sich umd ie folgenden Titel:

NES (500 Wii Points

Galaga (Namco Bandai)

TurboGrafx16 (600 Wii Points)

Bravoman (Namco Bandai)

Mega Drive (800 Wii Points)

Alex Kidd in the Enchanted Castle (Sega)

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News