TimeShift: Wird der Shooter auch für die PS3 erscheinen?

von Rico Meißner (10. April 2007)

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Wie diverse US-Magazine berichten, hat der Publisher Sierra auf einer Presseveranstaltung die neueste Version des First Person-Shooters TimeShift präsentiert. Die Besonderheit dabei: Im Abspann war erstmals ein PlayStation 3-Logo zu sehen - alles deutet demnach auf eine Umsetzung für Sonys Next Generation-Konsole hin.

Bisher wollten sich die Verantwortlichen jedoch nicht zu diesem Thema äußern. Ursprünglich war TimeShift ausschließlich für die Xbox 360 geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Timeshift

Letzte Inhalte zum Spiel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link