Virtua Tennis 3: Erster Patch

von Mark Hübschmann (10. April 2007)

Kurz nach dem Release von Segas Tennissimulation Virtua Tennis 3 steht nun auch schon der erste Patch zum Download bereit. Das Update auf Version 1.01 behebt einen kleinen Crash-Bug und führt bei der Tastenkombination Alt+Tab nicht mehr zum Absturz des Spiels.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis-Serie



Virtua Tennis-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Virtua Tennis 3

Alle Meinungen