World of Dungeons: Welt 8 startet morgen

von Falko Sczendzina (11. April 2007)

Morgen früh ab 10 Uhr starten die Dungeons und Tutorials der achten Welt Herokesh von "World of Dungeons". Die Anmeldung und Gruppenfindung läuft bereits einige Tage, doch noch könnt Ihr zum Start dabei sein.

Und dazu ist WoD so Einsteigerfreundlich wie noch nie, da mit Abenteurer und Zauberlehrling zwei neue Einsteigerklassen vorliegen. Außerdem ist es nun möglich automatisch neue Gruppen suchen zu lassen und nahezu alles wird ingame erklärt, sofern man nicht in den Experten-Modus wechselt.

Bei "WoD" handelt es sich um ein Browser-RpG, dass Euch alle sieben Stunden mit eurer Gruppe ein Dungeon besuchen lässt. Dazu könnt ihr dann noch Einzel-, Gruppen- und Clanduelle führen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link