BioShock: 4 neue Screenshots

von Rico Meißner (11. April 2007)

Leider müssen wir uns noch bis Ende August bis zur Veröffentlichung von BioShock gedulden. Um die Wartezeit etwas aufzulockern, gibt es heute vier neue Screenshots, die einmal mehr die düstere und unheimliche Atmosphäre des Shooters hervorheben.

Das Spiel entsteht in den Studios von Entwickler Irrational Games und wird von 2K Games vertrieben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News