Team Fortress 2: Neues zum Termin

von Tim Pettenkofer (12. April 2007)

Ursprünglich sollte Valve's**Team Fortress 2** im kommenden September erscheinen. In einem Interview gab Valve bekannt, dass der September als Resleasetermin zwar anvisiert, aber nicht festgelegt sei. Das Spiel wird erst veröffentlicht wenn die Qualität stimmt, so ein Programmierer.

Übrigens ist es den Mitarbeitern von Valve bereits gelungen Matches zwischen Xbox 360- und PC-Benutzern auszutragen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News