PS3: Aus der 20 GB Version

von Falko Sczendzina (12. April 2007)

Weltweit hat sich die 60 Gigabyte Version der Playstation 3 um 90 % besser verkauft als die 20 Gigabyte Version. Scheinbar hat sich Sony daher entschlossen die kleinere Playstation 3 aus dem Programm zu nehmen und hat sie bereits gänzlich aus ihrem Online-Auftritt entfernt.

Auch führende nordamerikanische Online-Händler wie Amazon, EB Games oder GameStop haben die kleine Playstation 3 nun aus ihren Katalogen entfernt.

Ob und wann die kleine Playstation 3 auch Europa den Rücken zu wendet, steht noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News