Opera Browser: Finale Version für Wii

von Richard Olbrecht (12. April 2007)

Nun ist es soweit, lange mussten Wii-Fans warten: Die finale Version des Opera Browsers ist nun, wie vom Hersteller angekündigt, erhältlich.

Die verbesserte Version bringt folgende Erneuerungen mit sich:

- Filter für Eltern

- Optionaler Filter von Astaro (bald verfügbar)

- Optimierte Geschwindigkeiten beim Starten und Navigieren

- Optimierte Navigation mit der Wii-Remote

- Anpassbare Bildbreite

- Deutlicher Text beim Zoomen

- Verbesserte Scroll- und Zoomfunktionen

- Eingebaute Suchfunktionen (Yahoo! oder Google)

- Menüleiste lässt sich nun optional im Hintergrund verstecken

- Neue Cursor-Animationen und Sounds beim Navigieren

- Sicherheitsinformationen einer Seite können eingesehen werden

- Löschfunktion für Cookies

- Integrierte Bedienungsanleitung

Zur Zeit kann man den Browser noch kostenlos über den Wii-Shop-Kanal herunterladen, allerdings wird er ab dem 01.07.07 500 Wii Points kosten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News