Neverwinter Nights 2: AddOn geplant ?

von Mark Hübschmann (12. April 2007)

Ofiziell wurde zwar noch nichts bestätigt, es sieht aber ganz so aus als würde es zu Neverwinter Nights 2 bald ein AddOn geben.

Die Erweiterung soll den Namen Mask of the Betrayer tragen und neue Kampagnen in den Forgotten Realms bereithalten. Zahlreiche neue Quests, Waffen, Monster und Belohnungen sind ebenfalls enthalten. Neue Epic-Levels und Handwerksfunktionen sollen ebenso freigeschaltet werden.

Allem Anschein nach, ist das Release für Mask of the Betrayer für den Herbst dieses Jahres geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Neverwinter Nights 2

Neverwinter Nights-Serie



Neverwinter Nights-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Neverwinter Nights 2

MrParadise
83

Klasse!

von MrParadise (3) 1

Alle Meinungen