Loki - Im Bannkreis der Götter: Community ist gefragt

von Mark Hübschmann (13. April 2007)

Wieder einmal erhält die Community Gelegenheit, in eine Spieleentwicklung aktiv einzugreifen. Die Entwickler von Loki: Im Bannkreis der Götter starteten einen Wettbewerb, in dem Fans eine solche Gelegenheit bekommen.

Im offiziellen Forum habt ihr nun die Möglichkeit, einem Streitkolben bei der Namensfindung zu helfen. Umsonst sollt ihr dies natürlich nicht tun: Es locken viele Preise. So zum Beispiel das Spiel selbst, Figuren und Poster.

Loki erscheint am 21.Mai 2007.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

LOKI - Im Bannkreis der Götter

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - LOKI - Im Bannkreis der Götter

Alle Meinungen